Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DöNER & PIZZA COMPANY

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2385 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Döner & Pizza Company bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 21:57 Es wäre schön wenn in der Beschreibung vom Döner stehen würde dass es sich um Hähnchen handelt, leider nicht so mein Favorit...der Salat war ohne jedes Dressing. Insgesamt gut, aber werde ich nicht noch einmal bestellen.
22 Apr 2024 um 11:29 Hatte das schlemmermenü Schnell geliefert und sehr lecker
11 Apr 2024 um 11:55 Ich hatte eine pizza mit Brokkoli und dönerfleich mit soßholandeis ich habe von der soße nicht geschmeckt Zudem hatte ich eine döner tasche wo nur in der mitte cocktail soße war
22 Mär 2024 um 3:39 Das Essen war super lecker! Bisher wurde ich noch nicht enttäuscht. Kann ich nur weiter empfehlen.
13 Mär 2024 um 17:02 Sehr schnell zubereitet - sehr freundlich
10 Mär 2024 um 22:10 Sehr lecker, nettes Personal, schnelle Zubereitung
10 Mär 2024 um 21:06 War hervorragend. Sehr lecker.
1 Mär 2024 um 20:54 Qualität 4 Sterne, da das Essen lauwarm war. Aber da ich so begeistert von euch bin, macht das nichts.
19 Feb 2024 um 3:05 Super wie immer lecker heiss schnell